Mit der Zeit verändern: unsere neuen Ziele und Werte

Die Versicherungsbranche verändert sich auf aufregende Art und Weise, und wir auch. Unsere Kunden haben unterschiedliche Bedürfnisse und Erwartungen aufgrund ihrer Erfahrungen mit anderen sich verändernden Branchen. Unsere Wettbewerber nehmen neue Formen an, und unsere Rolle als Risiko-Experten wird durch die digitale Revolution erweitert, die das Regelwerk für viele Elemente unseres Geschäfts umformuliert.

Um auf diese sehr unterschiedlichen Bedürfnisse und Erwartungen vorbereitet zu sein, müssen wir unsere Strategie, die auf Kundenorientierung, Vereinfachung und Innovation basiert, vorantreiben. Aber wir müssen auch tiefer gehen. Wenn wir Klarheit darüber haben, was wir unseren Kunden im digitalen Zeitalter bieten, müssen wir Klarheit darüber haben, warum wir für sie relevant sind und wie wir diese Relevanz liefern. Um dies zu erreichen, müssen wir Klarheit über unseren Zweck und unsere Werte haben.


 

Warum

#Unsere Ziele

Schutz

Um Sie zu schützen

Vertrauen

Um Vertrauen zu schaffen

Potenzal

Um Ihnen zu helfen, Ihr volles Potenzial auszuschöpfen


 

Wie

#Unsere Werte

Teamwork

Wir sind ein Team und schätzen die Besonderheit und das Potenzial jedes Einzelnen

Idee

Wir sind offen für neue Ideen, um die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen

versprechen halten

Wir halten unsere Versprechen und stehen ein für das, was richtig ist


 

Was

#Unsere Strategie

Kundenservice

Kundenorientierung

Servicequalität und Kundenerfahrung verbessern

Agilität

Vereinfachung

Als Unternehmen agiler und schneller werden

Innovation

Innovation

Bessere Produkte, Dienstleistungen und Kundenbetreuung