Sie möchten einen Schaden melden?

Gerade in diesen schweren Zeiten sind wir für Sie da. Melden Sie uns Ihren Schaden einfach online:

Zum Schadenformular

Schaden telefonisch melden

Halten Sie bitte folgende Unterlagen bereit:

  1. Schadenfotos und ggf. Fotos vom Schadenort
  2. Aufstellung der beschädigten Gegenstände (ggf. mit Anschaffungsbelegen oder detaillierten Angaben zum Hersteller und Typ)
  3. Angebot zur Wiederherstellung

Wir sind für Sie 24 Stunden am Tag aus dem In- und Ausland erreichbar:

+49 (0) 221 7715-7780

Fordern Sie einen Rückruf an:

Zum Rückrufservice

Ob Sie Zurich-Kunde oder Geschädigter sind: wir bieten Hilfe und Unterstützung bei   

  • Schäden an Gebäuden und Glasschäden
  • Schäden an Mobiliar
  • Schäden an Elektrogeräten und Unterhaltungselektronik

Zeit sparen und beschädigte Objekte von uns begutachten und reparieren lassen:

  • Zertifizierte Reparaturbetriebe
  • Alles aus einer Hand – schnell und sauber
  • Kooperation mit Herstellerbetrieben
  • Vor-Ort- oder Abholservice 
  • Hohe Kundenzufriedenheit
  • Garantien und Gewährleistung auf ausgeführte Werkleistungen

Schaden melden

Bitte halten Sie Ihre Versicherungsnummer bereit. Sollten Sie diese nicht zur Hand haben, rufen Sie uns an, oder nutzen Sie unseren Rückrufservice.

+49 (0) 221 7715-7780
Rückrufservice

1. Wer oder was ist zu Schaden gekommen?

Maximal 720 Zeichen

Wenn bekannt, nennen Sie das Alter der beschädigten Sache in Jahren.

Wenn bekannt, nennen Sie uns den Anschaffungspreis der beschädigten Sache in EUR.

2. Wer hat den Schaden verursacht?

Daten des Schadenverursachers

Daten des Versicherungsnehmers

Bitte geben Sie Ihre 12stellige Versicherungsscheinnummer ohne Punkte ein.

3. Wer wurde geschädigt?

4. Möchten Sie uns eine Datei senden?