Kundenberater (M/W/D)

Sie können sich in die Lage Ihrer Kunden versetzen und legen Wert auf eine angenehme Arbeitsatmosphäre?
Dann unterstützen Sie uns in Vollzeit oder Teilzeit als

Kundenberater (M/W/D)

im Innendienst unserer Zurich Versicherungsagenturen in Groß-Gerau und Mainz.

Icon Parität

Kunden

Sie pflegen gerne langfristige Kontakte zu Ihren Kunden? Sie haben Spaß an der Kundenberatung, auch wenn Sie oder Ihre Kunden mal einen schlechten Tag haben? Sehr gut! Ein gutes Verhältnis zu unseren Kunden hat die höchste Priorität.
Basisinformationsblaetter

Planung

Die Pflege der Kundensysteme und die Planung der Kundentermine ermöglichen es uns immer bestmöglich für unsere Kunden vorbereitet zu sein. Falls Sie die Aussicht auf Terminvorbereitung und Systempflege nicht in Angst und Schrecken versetzt, ist auch diese Hürde genommen!
Icon Laptop

MS Office

Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen Office Programmen? Sie sind offen dafür neue Systeme zum Arbeiten zu verwenden? Perfekt! Mehr technisches Know-How verlangen Ihre Chefs nicht.
flexible Arbeitszeiten

Ihr Profil

Idealerweise haben Sie eine Ausbildung als Versicherungskaufmann (m/w/d) oder Branchenerfahrung. Ein gesundes Auffassungsvermögen, ein hohes Maß an sozialer Kompetenz und die Fähigkeit Sachverhalte kritisch zu hinterfragen gehören zu Ihren Stärken? Wenn Sie dazu noch Humor und einen lockeren Umgang mit anderen Menschen haben, dann werden Sie sich mit Ihren Chefs und dem Team gut verstehen.

Das bieten wir Ihnen

Einen Arbeitsplatz zum Wohlfühlen

Uns ist bei einem Arbeitsverhältnis gegenseitiger Respekt sehr wichtig. Deshalb ist es möglich offen mit uns über Wünsche für Fortbildungen, Arbeitsgestaltung und Ziele zu sprechen.

Zeit für die Liebsten

Freitags ist unser Büro nur bis 13.00 Uhr geöffnet. Sie haben also immer ein langes Wochenende! Dabei sind wir flexibel, um Ihnen die Work-Life-Balance zu ermöglichen, die Sie benötigen.

Ein festes Einkommen

Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einem angemessenen Startgehalt und die Möglichkeit der Mitgestaltung der variablen Komponenten. Gleichzeitig unterstützen wir alle unsere Mitarbeiter bei der betrieblichen Altersvorsorge.

Ihre Haupt-Aufgabenfelder

40 %

Pflege und Betreuung der aktuellen Kunden inklusive telefonischer Beratung.

40 %

Vorbereitung und Nachbereitung von Kundenterminen im Vertrieb.

20 %

Datenpflege im Customer Relations System (CRM) und Auswertung der Daten.

Das erwarten wir

Wir stellen klare Anforderungen an unsere Angestellten. Wir suchen Mitarbeiter, die Spaß an dem haben, was sie tun und die es schaffen, sich in unsere Kunden hineinzuversetzen, um somit die besten Leistungen bieten zu können. Hierbei ist wichtig, dass dem Kunden nicht einfach Produkte verkauft werden, sondern dass eine langfristige Zusammenarbeit im Vordergrund steht.

Wir stellen uns vor

Wir sind Jörg Pietzsch und Michael Roth und gegebenenfalls Ihre neuen Chefs. Ehrlichkeit untereinander und ein gutes Arbeitsklima sind uns beiden sehr wichtig. Diese Werte bilden auch die Grundlage unserer eigenen Zusammenarbeit.

Unser Unternehmen

Die Regionaldirektion Roth & Pietzsch ist eine der führenden Partneragenturen der Zurich Versicherung Deutschland. Die Agentur wurde 1958 gegründet und steht seit dem für eine exzellente Kundenbetreuung. Wir betreuen unsere Kunden schon in der zweiten und dritten Generation.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Falls Sie uns persönlich kennenlernen wollen, sind Sie herzlich eingeladen während der Öffnungszeiten in den Büros in Mainz und Groß-Gerau vorbei zu schauen.

Oder rufen Sie uns gerne an:

Telefon Büro Mainz: 06131 1449999

Telefon Büro Groß-Gerau: 06152 57354

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