Alle wichtigen Informationen zur Corona Krise für Privatkunden und Geschäftskunden.


Let's challenge Buschi

„Hey Ramona, bleib hier!“ Frank Buschmann nimmt auf Skiern die Verfolgung auf! Hat er gegen Snowboard-Profi Ramona Hofmeister eine Chance? Lasst euch überraschen!

Tennistalent Marvin Möller ist auf dem Weg nach ganz oben, und nur ein Mann kann ihn dabei stoppen...

Bobpilot und Weltmeister Johannes Lochner fordert Frank Buschmann zu einer rasanten Fahrt im Eiskanal am Königssee heraus. Buschi kommen schnell Zweifel, ob das eine gute Idee ist. Ob er sich tatsächlich der Challenge stellt, erfahrt ihr im Video.

Unser Frank Buschmann probt den Moonwalk und die Jungs vom Bobteam Lochner amüsieren sich königlich! Was sonst noch so hinter den Kulissen unseres Let’s challenge Buschi-Drehtags passiert ist, seht ihr hier!

"Man nennt mich nicht umsonst den Turnfloh" erklärt Frank "Buschi" Buschmann und macht sich auf den Weg in den Olympiastützpunkt der Kunstturner. Dort wartet sein heutiger Coach: Tabea Alt, Bronzemedaillengewinnerin bei der WM 2017 und Mitglied des Zurich Sports Teams.

In Episode 1 der Zurich Serie "Let's challenge Buschi" trifft Sportmoderator Frank Buschmann auf Yul Oeltze, Weltmeister im Zweier-Kanadier und Mitglied des Zurich Sports Teams. Gar nicht so einfach, im Kanadier die Balance zu halten - ob Buschi die Challenge besteht, seht ihr im Video.