HomeIhr BedarfPrivatkundenFirmenkundenServiceÜber unsPresseIhr Versicherungspartner 
Zurich Gruppe Deutschland - Kontakt. Kontaktdaten und Ansprechpartner von Zurich im Überblick. Sie wollen mit Zurich Kontakt aufnehmen, gerne helfen wir Ihnen bei Fragen und Anregungen weiter.

Zurich fürs Handy

Unter mobil.zurich.de finden Sie ab sofort: Service-Hotlines und Kontaktadressen sowie wichtige Infos bei einem Schadenfall. Mehr unter:

» Zurich mobil

» E-Postbrief

E-Postbrief bringt Ihre Post schnell und sicher ans Ziel.

Kontakt

Wir helfen Ihnen schnell, kompetent und unbürokratisch weiter.

Online  
Kundenservices
» Kontaktdaten ändern
» Bankverbindung ändern
» Schaden melden
» Grüne Versicherungskarte anfordern
» Anregungen und Kritik zur Website
» Allgemeine Anfrage stellen

E-Mail an Zurich
» service@zurich.de

E-Postbrief an Zurich
info@zurich.epost.de
» im E-Postbrief-Portal einloggen

Weitere Kontakte
» Presse-Kontakt für Journalisten
» Karriere-Kontakt
 

Telefonisch  
Schadensfälle –
In- und Auslandsanrufe

Rund um die Uhr erreichbar

Die komplette Schadenabwicklung
erreichen Sie:
Mo bis Fr von 7-20 Uhr
Sa von 8-16 Uhr
+49 (0)228 268-2680*
Moped-Schäden
Rund um die Uhr erreichbar
+49 (0)89 7676 6590*
Zentralruf der Autoversicherer
Rund um die Uhr erreichbar
Der Zentralruf der Autoversicherer ermittelt die zuständige Versicherung des Unfallverursachers. Für alle im Ausland versicherten Fahrzeuge ermittelt der Zentralruf der Autoversicherer den zuständigen Schadenregulierer der ausländischen Versicherung in Deutschland.
Inland:
0800 25 026-00
(kostenfrei)
Ausland:
+49 (0)40 300 330-300*
Anfrage zu Ihrer Lebensversicherung
erreichbar von
Mo bis Fr von 8-18 Uhr
Fax +49 (0)228 268-7777
leben@zurich.com
+49 (0)228 268-2670
Zurich Gruppe Deutschland
So erreichen Sie uns:
Poppelsdorfer Allee 25-33
53115 Bonn
Fax 0228 268-3952
service@zurich.de
+49 (0)228 268-01*
Per SMS
Für Rückrufwünsche, z. B. zu Angebotsanfragen und Vertragsfragen
» mehr zum Service per SMS
+49 (0)1776-ZURICH**
(+49 (0)1776 987424)
* Gebühren abhängig vom gewählten Anbieter
** Kosten richten sich nach dem Tarif Ihres aktuellen Mobilfunkanbieters (sofern keine Flatrate vorhanden ist). Weitere Kosten fallen für Sie nicht an.
   

Angebot anfordern

Lassen Sie sich von uns ein individuelles Angebot berechnen.


Thema

Beratungstermin vereinbaren

Ob Sie detaillierte Informationen suchen oder an einem individuellen Angebot interessiert sind: Unsere Versicherungspartner helfen Ihnen gerne weiter.


Thema